FOTO-BOX-VERMIETUNG

 Sucht ihr noch DAS passende

i-Tüpfelchen für eure Firmenfeier, Hochzeit, Abschlussfeier oder einen Geburtstag?

Dann seid ihr hier genau richtig!

 

Bei mir habt ihr die Möglichkeit, eine Fotobox zu mieten.

Diese garantiert den ultimativen Partyspaß und einzigartige Erinnerungen für alle.

 

 


Ablauf

Ich bringe euch die Fotobox zu eurer Wunschlocation und hole sie dort auch wieder ab. Bevor ihr loslegen könnt, gebe ich euch noch eine kurze Einweisung in die Technik.

 

Zusätzlich stelle ich euch neckische Fotorequisiten aus Pappe wie Kronen, Bärte, Hüte, Fliegen etc. ür den Fotospaß zur Verfügung.

 

Nach spätestens 48 Stunden bekommt ihr einen passwortgeschützten Link zur Online-Galerie, aus der ihr euch alle Bilder kostenfrei herunterladen könnt.

 

Zusätzlich könnt ihr die Bilder direkt in Druck geben. Die Produkte werden dann direkt zu euch gesendet.

Kosten

Der Grundpreis der Fotobox liegt bei 150 €.

Im Umkreis von 10 Kilometern sind Anlieferung und Abholung inklusive. Bei Transporten ins Umland erfolgt eine gesonderte Absprache.

 

Bei Bedarf kann ich einen schwarzen oder weißen Hintergrund mitbringen. Womöglich bietet aberauch der Veranstaltungsort eine schöne Kulisse.

 

Wenn jedoch ein individueller Hintergrund gewünscht wird, erstelle ich diesen gern mit euch für 50 €. 

Rahmenbedingungen

Das Einzige, was benötigt wird, ist eine Steckdose, um die Fotobox mit Strom zu versorgen.

 

Die Fotobox kann auch einige Stunden ohne Strom arbeiten, wenn keine Steckdose verfügbar sein sollte.

 

Wenn ihr während eurer Veranstaltung die Bilder direkt auf euer Smartphone laden wollt, ist ein WLAN-Zugang erforderlich.