Wenn Ihr auf der Suche nach emotionalen und wirklich authentischen Familienbildern seit, bin ich euer Fotograf. Mir ist es wichtig, dass eure Persönlichkeit auf den Bilder zu sehen ist. Es hat sich bewährt das ich mich mit den Familien an einem vereinbarten punkt treffe und wir dann zusammen zur Shooting Location laufen. Hier habe ich dann auch die Möglichkeit, dass erste Eis zu brechen bei den Kindern.

 

Damit die Bilder auch die richtige Stimmung bekommen, ist das richtige Licht wichtig. Outdoor bedeutet das, dass ich am liebsten zu Sonnenauf und -untergang Fotografiere. Hier haben wir, dass aller schönste Licht :-D.

 

Bei mir bekommt Ihr ALLE bearbeiteten Bilder, auf einem Stick. Zusätzlich biete ich meinen Kunden an, dass ich alle Bilder in einer Passwort geschützten Online Galerie hochlade.

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, direkt hochwertige Abzüge zu bestellen, die dann auch in der Größe verfügbar sind wie ihr sie braucht. Gerne gebe ich euch Tipps welches Papier das beste ist ;-).


alle Digital-Bilder:          90€