DOKUMENTARISCHE FAMILIEN-PORTRAITS

 

Das Leben in der Familie ist oft turbulent und trotzdem ist es der Anker, den Kinder und Eltern benötigen. Seitdem ich selbst Vater bin, habe ich es lieben gelernt, den Alltag in unserer Familie zu fotografieren. Hier passieren die wirklich spannenden Dinge im Leben, an die wir uns später immer wieder erinnern werden. Erinnerungen verschwinden, Bilder bleiben.

 

So würde ich euch gerne zu Hause fotografisch begleiten. Gern kann ich eine kleine kreative Aktion für die Kinder vorbereiten. Am Ende verknüpfen wir dann das Alltags-Shooting (Homestory) mit einem finalen Familien-Portrait in der freien Natur das Highlight der Reportage.

 

Mein Wunsch ist es, dass ihr beim Ansehen eurer Familienfotos immer wieder an die glücklichen Momente zurückdenkt und sagt: „Genau DAS sind wir.“


3 Stunden dokumentarische Begleitung:           350€

(inkl. alle Bilder als Digitale Datei)                           

 

6 Stunden dokumentarische Begleitung:           600

(inkl. alle Bilder als Digitale Datei)