BILDMATERIAL FÜR IHRE ÖFFENTLICHKEITSARBEIT

 

Im Rahmen meiner hauptberuflichen Tätigkeit habe ich mich zusätzlich dem Thema Öffentlichkeitsarbeit gewidmet und auch die leitende Funktion in unserem Träger übernommen. 

Jeden Tag habe ich gesehen, was für eine grandiose Arbeit unsere Mitarbeiter leisten. Leider wurde diese nicht gut genug nach außen transportiert.

 

Seither gestalte ich Flyer, Anzeigen, Kalender, Pressemitteilungen und die neue Homepage unseres Trägers. Hier finden sich natürlich auch meine Bilder wieder. Des weiteren wurde eine Wanderausstellung mit den Bilder initiiert, die die tägliche Arbeit unserer Erzieher öffentlichkeitswirksam sichtbar macht. Die Ausstellung war schon im Ratshof (Rathaus von Halle), im Firmensitz eines der größten Bauunternehmen Mitteldeutschlands, der Firma Papenburg AG  und ab dem 29.11.2018 im BG Klinikum Bergmannstrost zu sehen. Zukünftig sind weitere Ausstellungen geplant.

 

Seit Ihr mit eurem aktuellen Internetauftritt, Flyern und Bildern unzufrieden? Ich würde euch gerne weiter helfen.

INSTa-FEED